Sind 250€ für eine sommerjacke sehr viel Geld?😁?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo!

Sofern die Qualität wirklich erstklassig ist & jahrelanges Tragen der Jacke gewährleisten würde, wären 250 Euro zwar viel Geld ---------> aber zugleich auch eine Investition, die Sinn macht. Und gute Jacken, etwa aus Leder, kosten mitunter tatsächlich so viel Geld.. wobei die dann aber auch ewig halten!

Unterm Strich sind dann 250 Euro schon günstiger, als wie wenn man sich alle paar Jahre 'ne neue Jacke kauft.. und zwischen 50 und 100 Euro wird man schon ausgeben müssen, wenn man entsprechend was Hochwertiges will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel ist relativ. hängt erst mal davon ab, wie viel geld man hat und ob man eher sparsam oder verschwenderisch ist. dann ist auch die frage, ob es sich dabei um einen aufwendig gearbeiteten blouson aus weichem ziegenleder handelt oder um eine jeansjacke zb. ich selbst würde es wohl nicht machen, für das geld kauf ich mir zwei sommerjacken oder vielleicht sogar drei.

Sicher sind 250 Euro viel Geld für eine Sommerjacke erstmal viel Geld, aber wenn sie eine gute Qualität hat und gut verarbeitet ist, kann man sie ja auch lange tragen. 

Kommt auf den Stoff, die Verarbeitung und den Schnitt an.

Für eine einfache dünne Jeansjacke ohne assecoires ist es relativ viel, für eine Lederjacke allerdings sehr wenig.

Meiner bescheidenen Meinung nach schon. Ich würde höchsten 80€ für eine Sommerjacke ausgeben.

Also ich finde es schon sehr viel aber da ich nicht weis was für eine Sommer jacke das ist kann ich dir nicht wirklich sagen ob es viel ist 

Kommt aufs Material an. Mir persönlich wäre das aber zu viel Geld

Gebe ich dafür nicht aus, obwohl ich es könnte!

Kommt auf die Marke an. Wenn es eine unbekannte Marke ist, dann lass es.

wozu im Sommer eine Jacke

250€ ist nix
Habe eine für 500

Woher sollen wir wissen ob das für dich viel ist? für manche ist das nix, jedoch für anderen ein Monatsgehalt

Was möchtest Du wissen?