Sind 24Option oder Anyoption seriöse Broker.?

4 Antworten

Nein, seriös ist was anderes. Zum Beispiel stimmen die Kurse nicht mit den an den Börsen festgestellten Kursen überein. Zusätzlich sind Fälle bekannt, wo Auszahlungen grundlos nicht durchgeführt werden konnten
Meiner Meinung nach sollte man Abstand von Binären Optionen und dessen Broker nehmen.

Die sind nicht gerade seriös, abgesehen davon ist das ganze Optionsgeschäft fraglich. Wenn Du auf gewisse Kurse "wetten" willst, wirst Du mit dem Quartalstrading mit Abstand erfolgreicher sein.

Dir ist schon klar, dass Anbieter von Derivaten gegen den "Anleger" wetten.

Nachdenken erlaubt.

Günter

Wertpapiere handeln mit kleinem Einsatz?

Hallo, da ich sehr interessiert am Börsengeschehen bin und später auch einmal gerne in diesem Sektor arbeiten möchte, will ich ein bisschen praktische Erfahrungen im Handel mit Wertpapieren schlau gemacht. Ich möchte jetzt allerdings mit  einer kleinen Summe (maximal 100€) handeln. Am liebsten würde ich Aktien oder CFDS handeln. Welche Broker (am besten als IOS App) könnt ihr mir empfehlen und was für Tipps habt ihr für die Broker Wahl?

...zur Frage

Broker Binäre Optionen, IQ option?

Hallo, habe mich schon im Internet über Binäre Optionen informiert und habe auch schon ein paar Anbieter gefunden. (Anyoption, BDswiss, IQ Option, 24option usw...)

Zu beginn schien mir BDswiss sehr seriös. Als ich mich registriert habe, wurde ich dann auch schon aufgefordert diverse Fragen auszufüllen (Jährliches einkommen, welchen Beruf ich erlernt habe, usw...) . Zusätzlich sollte ich noch ein Foto von einer meiner Rechnungen schicken. Wieso!!?? Das schien mir eher weniger seriös und daher lies ich mein Konto wieder löschen...

Meine Frage ist jetzt ob jemand einen Broker (Binäre Optionen) kennt (oder Erfahrungen hat) der seriös ist und nicht solche komischen Informationen will... Hätte IQ option im Auge. Weis aber nicht ob dieser Anbieter seriös ist.

Hoffe jemand kann mir helfen. Gruss Samuel

...zur Frage

Suche deutschen CFD-Broker (Abgeltungssteuer)?

Guten Tag, ich suche einen deutschen CFD-Broker, der die Abgeltungssteuer auch automatisch abführt. Ich war bisher bei comdirect, aber die Spreads (2 Punkte auf DAX), Gebühren und das Aktienangebot hat mich nicht gerade begeistert.

Über Anregungen würde ich mich freuen.

Grüße

...zur Frage

Hat jemand aktuell Erfahrungen mit den Brokern +500 und Trading 212?

Hat jemand aktuell Erfahrungen mit den Brokern +500 und Trading 212?
Sind +500 und Trading 212 seriöse Broker?
Google zeigt nur ältere Erfahrungsberichte an.
Welcher andere Broker ist für Trader mit geringerem Kapital empfehlenswert?

...zur Frage

Was passiert wenn der Broker nicht zahlen kann?

Hallo,
ich frage mich wie es aussieht wenn man erfolgreiche Trades macht und mit hohen Beträgen gewettet hat? Im Tausender-Bereich für viele Broker kein Problem aber im Millionenbereich? Was passiert wenn der Broker den Geldbetrag nicht zahlen kann? Mit einem Hebel bei CFDs kann es schnell passieren das kleinere Beträge 5-stellig  oder sogar 6-stellig werden...

...zur Frage

Kennt jemand einen seriösen Broker für Binäre Optionen, bei dem man auch zu 100% sein Geld ausgezahlt bekommt?

Mein Kollege und ich stellen uns die Frage, da wir gerne damit anfangen würden. Er hat bereits ein Echtgeldkonto bei IQ Option. Ich hab bis jetzt nur ein Demokonto dort und hab einen direkten Vergleich zwischen den Kursverläufen mit dem Echtgeld- und Demokonto gemacht: Beide laufen absolut gleich. Kein "Demokonto top, Echtgeldkonto flopp" Resultat.

Ich hab 4 Wochen lang nach "IQ Option" gegoogelt, ob das seriös ist oder nicht. Natürlich liest man sowas wie "hab Verlust gemacht" oder, "Abzocke", aber konnte nichts konkretes finden mit direktem Beweis auf "keine Auszahlung des gewonnen Geldes" machen können.

Wäre um eure gesammelten Erfahrungsbericht echt dankbar, ob bereits jemand mit dem Broker IQ Option Geld auszahlen und vor allem langfristig Gewinne erzielen konnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?