Sind 2400 Netto ein gutes Gehalt für jemanden ohne Schul- und Berufsausbildung?

10 Antworten

Das ist ein gutes Netto-Monatsgehalt.

Allerdings hast Du keine Chance, das jemals zu erreichen.

das ist ein sehr gutes Gehalt! Auch für jemanden der eine abgeschlossene Ausbildung hat, zumindest für Berufseinsteiger

Ich finde das Gehalt sehr gut. Normalerweise bekommt man als ungelernter nur den Mindestlohn.

2400 netto ist ungefähr das Gehalt eines Abteilungsleiter, aber ganz bestimmt nicht das eines ungelernten Arbeiters

Das hab ich aber. Soll ich hier eine Kopie meiner letzten Lohnabrechnung posten? Wohl kaum...

0
@Stefan17q

"Soll ich hier eine Kopie meiner letzten Lohnabrechnung posten?"

Ja bitte!

Das glaubt Dir nämlich sonst kein Mensch. Als was verdienst Du denn soviel Geld? Als Direktor, oder wie?

3
@dandy100

Schau dir seine vorherigen Fragen an, dann weißt du was du davon halten kannst

2

Ich habe 3400 netto und leite auch keine Abteilung.

0

Da ist wohl eher der Wunsch, der "Vater des Gedankens"

Was möchtest Du wissen?