1 Antwort

Ich würde die einen BenQ Monitor raten! Der ist günstig und hat 2 ms reaktionszeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser666
17.03.2016, 15:12

Welchen denn? Über einen link würde ich mich freuen :)

0
Kommentar von tauerMauer249
17.03.2016, 15:14

Ich kann dir gleich einen Schicken, da ich gerade unterwegs bin. Ich habe gerade  schlechtes Internet und meine Seiten laden leider nicht. Ich hatte den BenQ auch und der war echt super und schön groß dazu ein sehr guter preis :-)

0
Kommentar von tauerMauer249
18.03.2016, 07:43

Tut mir echt leid , habe es total vergessen.

Hier ist ein Asus kostet zwar 170€ hat dafür aber super qualität und nur 1ms, was echt das beste ist.

Oder der Benq für 154€ mit 2 ms Reaktionszeit.

Von deinen würde ich abraten da er nur 5 ms hat und zu billig ist!

Du kannst für den BenQ monitor auch zu Media Markt gehen dann hast du einen guten service👍🏻😉

MfG

0

Was möchtest Du wissen?