Sind 2000 lira(türkische Währung) von 1970 heute noch was wert?

2 Antworten

Nein. Es gibt seit 2008 neue Scheine. Mit den Alten kannst du die Wände tapezieren.

doch..dies jahr noch die alten und neuen lira

0

ich glaube nicht, da in der türkei eine neue währung eingeführt wurde und der kurs sich erheblich geändert hat. frag am besten in deiner bank nach, die können dir sicher antworten

dieses jahr gelte beide währungen, die alten und neuen...war dies jahr erst in der türkei..

0
@Tieger2411

gelten tun sie schon, allerdings war die frage, ob es noch was wert ist...

0
@yildiz1

gut dann falsch ausgedrückt..sie sind dann nix mehr wert...

0

Wie viel war ein türkischer Lira im Jahre 2000 wert?

Gibt es eine Seite mir Tabellen dazu?

...zur Frage

Wie viel lira sind ein euro?

Ich hab gehört dass sich das wieder geändert hat ... wie viel lira(türkische Währung ) sind ein euro

...zur Frage

Soll ich Euro in Lira umtauschen?

Hallo!

fahre bald in den Urlaub in die Türkei, dort kann man auch mit Euro bezahlen. Ist es schlauer, jetzt wo der Lira gefallen ist, in Lira umzutauschen?

Lg

...zur Frage

Wie lang bleibt der Kurs von Euro zu Lira so?

Derzeit ist es besonders günstig in der Türkei Urlaub zu machen, da man für 100 Euro ca. 370 Lira bekommt.

Momentan aber ist das Wetter nicht besonders einladend um nach Istanbul zu fliegen. Frühstens Ende April denke ich. Kann sich bis dahin eine Währung so stark verändern? Zwar hab in den Nachrichten gelesen das die Regierung daran arbeiten die türkische Währung aufzuwerten, aber wie wahrscheinlich ist es das der Wechselkurs unter 3 kommt? (akutell ca. 3,7)

...zur Frage

Warum ist es schlimm, wenn die türkische Lira an Wert verliert?

Ich wollte wissen, was daran so schlimm ist, wenn die türkische Lira oder generell alle währungen an Wert verlieren.

...zur Frage

türkische lira gefunden

Hallo,

Ich habe heute 1000000 türkische lira gefunden, hab auch schon bei der polizei angerufen, und sie gefragt was ich machen soll. Jetzt wollt ich von euch wissen, ist der schein(so zerissen) überhaupt was wert? Und ist es altes oder neues türkisches lira? (weil ich für 50cent nicht extra zur polizei fahren werde)

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?