Sind 2000 EUR viel Geld?

11 Antworten

Es würde mich sehr nerven, wenn mir jemand 2000€ schuldet und er die nicht zahlt.

Die Gerichtskosten von 500€ musst du dann auch noch übernehmen. Den Titel den er vor Gericht erwirken wird gilt für 30 Jahre. In dieser Zeit kann er also immer noch abkassieren bei dir und auch die Zinsen dafür fordern.

Deine Kommtare riechen nach afrikanischem Rechtsverständnis. Auch wenn du ins Ausland flüchtest wird dich ein Urteilsspruch eines deutschen Gerichtes 30 Jahre lang verfolgen.Unsere Erde ist klein geworden.....

Wahrscheinlich ist meine Rache primitiv.

Aber die Taten der anderen waren auch primitiv.

0
@batmann2

Du verwechselst halt immer noch die emotionale mit der rechtlichen Lage. Deine gekränkte Eitelkeit wird dem Richter aber ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen.

3
@batmann2

Straftaten vielleicht nach deinem Rechtsverständnis. Das hat aber in Europa keine Gültigkeit.

0
@batmann2

Meine, die der Polizei, der Justiz, der Behörden und vieler, vieler Mitbürger.

3

Kommt immer darauf an...

2000€ sind viel, wenn ich ein einfacher Arbeiter bin, der 9,50€ in der Stunde verdient vor Steuern.

2000€ sind verdammt wenig, wenn ich dafür ein Haus bekomme.

Warum soll es deinen VM Nerven, wenn er die 2000 EUR um Verzugszinsen erhöht nur später bekommt?

Oder von dir die Angabe einer EV erzwingt, mit der du schufatechnisch auf Jahre mausetod bist? Das freut ihr eher als dass es nervt :-O

Und es schadet doch dir, wenn er die Vermieterkollegen wissen lässt, das du deine Bude vermüllst und Mietschulden machst, die sich nach dir erkundigen :-O

Ich verlasse DE bald lol

0
@batmann2

Du gehst doch erstmal geschätzte drei Monate in Reha. Entscheide dich mal.

2
@batmann2

Vergiss nicht, dass Du noch einen Termin bei Gericht vor Dir hast.

Aber wahrscheinlich beförderst Du Dich eh vorher selbst unter die Erde mit Deiner Selbstmedikation.

4

Ja, 2000 euro ist viel Geld!

Ausser für einen der im Monat 10.000 euro verdient.

Der denkt was sind schon 2000 euro...

Was möchtest Du wissen?