Sind 200 likes bei 2000 followern in Ordnung?

2 Antworten

Ist okay bei mir waren es früher bei 8000-9000 an die 1000+ jetzt sind meine Follower dank meiner Inaktivität nicht mehr so aktiv und bekomme jetzt nur noch so 300 likes bei knapp 9000 Follower

Kann es sein das du Like geil bist ? :D und um deine frage zu beantworten kann es eventuell sein das die restlichen Accents von wo keine like kommen eventuell keine richtigen Leute sind oder halt nicht so aktive Leute :D

helferin000
Fragesteller

nein bin nicht (klar das würde jeder sagen) aber ich habe eine Seite bei der ich sehr aktiv bin, deshalb meine Frage. das hat nichts damit zu tun ob man likegeil ist oder nicht.