9 Antworten

Es ist eine Knoblauchpizza. 

Es gibt Menschen, die Kreislaufprobleme bekommen, wenn sie Knoblauch essen. Wenn niemand damit Probleme hat, sind 20 Zehen ok.

Ich würde so ein Gericht am Freitag Abend oder zu Beginn eines verlängerten Wochenendes machen. Dann fühlen sich andere Freunde und Kollegen am Montag nicht durch auftretende Körpergerüche belästigt.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist gut so. Schmeckt dann eben so, wie eine Knoblauchpizza schmecken soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubberDuck1972
07.03.2017, 19:02

Genau! Man backt ja auch keinen Zwiebelkuchen, wenn man keine Zwiebeln mag. :)

0

für deinen nick sind das viele konoblauchzehen. wer sich fürchtet, darf ganz frischen knoblauch nehmen, bei dem noch keine schale zu sehen ist. wer sich immer noch fürchtet sollte keine knoblauchpizza essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch, dass das zu viele sind.

Generell kommen mir die Zutaten ein wenig zu viel vor..aber einfach ausprobieren oder ein anderes Rezept suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht doch riesengroß Knoblauchpizza drüber.

Wenn du keine Knoblauchpizza willst, musst du dir ein anderes Rezept suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ausdrücklich eine Knoblauchpizza. Wie kann da viel Knoblauch zu viel Knoblauch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neiiiin... genau richtig :D. Danke für das Rezept, das backe ich nächste Woche nach :D :D

Im Teig wäre mir zuviel Hefe drin, da würde viel weniger reichen und besser schmecken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn euch das zuviel ist, einfach ein anderes Rezept nehmen, die heißt ja auch "Knoblauchpizza".

Ich würde sie gleich nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKuchenEsser9
05.03.2017, 20:59

Wieviel sollten wir denn nehmen?

0
Kommentar von Rosenbaum
05.03.2017, 21:02

Ja :D. Samstags machen meine Frau und ich immer Knoblauchparty.

1

finde ich jetzt auch etwas arg viel. Das reicht ja für etliche Pizzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKuchenEsser9
05.03.2017, 20:59

Wieviel sollten wir denn nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?