sind 2 teller spaghetti carbonara zu viel?

19 Antworten

Naja, die Sache mit gesünder ernähren ist dann wohl beim Versuch geblieben. Ja, das ist zuviel und auch nicht gesund.

Kommt darauf an, wie groß diese Teller waren. ... Joggen ist eine gute Sache, aber das funktioniert nicht so, dass man eine Stunde läuft, und schwupps kann man noch einen Teller Nudeln essen. Sonst wäre es ja einfach.

Spaghetti oder Nudeln allgemein halte ich generell nicht für das beste Essen, wenn man abnehmen will. Sie machen nicht lange genug satt.

Zu Frage eins: 2 Teller Spaghetti Carbonara sind 100 % zu viel. Um es ab zutrainieren musst du 10.000 Meter laufen.

Ist hungern erfolgreich, wenn man abnehmen will?

Ich will noch 3-4 kg ungefähr abnehmen. Aber weil ich nicht so viel Sport mache, hunger ich eben ein wenig. Ich ess zB morgens nix und mittags nur einen kleinen Teller Spaghetti, damit der Hunger nicht zu extrem wird. Ich hör zwar öfters, dass das sehr ungesund ist, aber ich hunger ja nicht so extrem, dass ich zB einen ganzen Tag nix esse.

...zur Frage

Kalorien von einem großen Teller Nudeln

hallo!!

Ich komme irgendwie immer durcheinander mit den Kalorien der gekochten Nudeln und denen der trockenen. Auf den Packungen steht Trockengewicht, das schon, aber wenn ich im internet so schaue würde ich draus schließen, dass ca. 200 g Nudeln ein Teller voll ist. Wenn wir allerdings zu fünft einen Kilo Spaghetti essen, also für jeden 200 g, dann werden dass bei uns immer zwei sehr große Teller aufwärts (z.B. bei Bolognese soße, die ist ja nicht so 'üppig') Heute habe ich zwei Teller Nudeln mit Aubergine und Tomate gegessen, und der Teller ist kleiner als die, von denen ich gerade gesprochen habe. Jetzt wollte ich mal schauen wie viele Kalorien das so hat und habe ein bisschen recherchiert, und jetzt sagen manche ein Teller nur Nudeln hat um die 700-900 Kalorien. Dann hätte ich im Prinzip ja nur durchs Mittagessen schon um die 1700-2000 Kalorien zu mir genommen. Ich kann mir das kaum vorstellen. Weiß jemand von euch weiter? Liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man dadurch zunehmen??

Hallo ihr lieben,

Und zwar bin ich 1.64 groß und wiege leider nur 47 kg.
Ich möchte nun zunehmen. Ich möchte mich ganz normal weiter ernähren (also Frühstück , Mittagessen , Abendessen und Obst + Gemüse)
Aber ich möchte jetzt auch jeden Tag eine Tüte (sind glaube ich 300g) Pistazien dazu essen ? Meint ihr ich werde so zunehmen ?

P.s ich bin gesund

...zur Frage

Ist Süßkartoffel gut geeignet um abzunehmen?

Ist eine Süßkartoffel gesünder als eine normale? Ich versuche mich Low carb zu ernähren und verzichte jetzt eher auf Weizen.. auch auf Kartoffeln.

ist Süßkartoffel eine gute Alternative?

...zur Frage

Wie lange muss ich joggen gehen um mein Traumgewicht zu erreichen?

Hallo miteinander . Ich bin 14 Jahre ,170 groß und 61 kg schwer . Ich habe mir vorgenommen abzunehmen und allgemein sportlicher zu werden . Mein Ziel wären so 50 kg . Wie lange braucht man im durchschnitt für das . Ich versuche jeden zweiten Tag joggen zu gehen für ca 20 min , werde es später aber noch steigern . Nebenbei mache ich jeden Tag übungen für die Bauchmuskeln . Nicht viel 10 min ca . Außerdem versuche ich mich gesünder zu ernähren und unter 1200 kcal zu bleiben . Was auch immer funktioniert .

Wie lange muss ich joggen und hat irgendjemand vorschläge um fett schnell loszuwerden ? Also von der Ernährung her und vielleicht ein paar Übungen

...zur Frage

Esse ich zu viel?

Morgens 1 Schüssel haferschleim mit honig

In der pause(schule) Semmel mit Butter und wirst oder Schinken oder Käse dazu noch Obst z.b 1 apfel

Mittagessen 1 Teller vom essen wie z.b heute reisauflauf oder Spaghetti halt immer einen Teller

Abends 1 Semmel mit Butter und wurst oder etc. Zwischendurch mal Obst

Kann ich damit abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?