sind 2 teller spaghetti carbonara zu viel?

19 Antworten

Naja, die Sache mit gesünder ernähren ist dann wohl beim Versuch geblieben. Ja, das ist zuviel und auch nicht gesund.

Kommt darauf an, wie groß diese Teller waren. ... Joggen ist eine gute Sache, aber das funktioniert nicht so, dass man eine Stunde läuft, und schwupps kann man noch einen Teller Nudeln essen. Sonst wäre es ja einfach.

Spaghetti oder Nudeln allgemein halte ich generell nicht für das beste Essen, wenn man abnehmen will. Sie machen nicht lange genug satt.

Abnehmen tust du nur, wenn du dich langfristig in ein moderates kaloriendefizit managst. Wer also viel isst, hat immer noch die Möglichkeit, dies durch viel Sport entsprechend überzukompensieren. Joggen gehen ist da nicht die blödeste Idee. :-)

Genug Kalorien zum Gewichthalten?

Frühstück: 1 Brötchen mit Marmelade + 1Joghurt

Mittagessen: Ein Teller Grießbrei mit Mandarinen

Abendessen: Ein Teller Spargelcremesuppe, 1 Hähnchen Cordon Bleu

Sind das genug Kalorien um mein Gewicht zu halten? (Mir ist bewusst, dass das nicht die gesündeste Ernährung ist :D), aber da ich sehr nah am Untergewicht bin versuche ich gerade einfach nur mein Gewicht zu halten, kann aber sehr schwer einschätzen, ob das ausreichend ist.

...zur Frage

Ist Süßkartoffel gut geeignet um abzunehmen?

Ist eine Süßkartoffel gesünder als eine normale? Ich versuche mich Low carb zu ernähren und verzichte jetzt eher auf Weizen.. auch auf Kartoffeln.

ist Süßkartoffel eine gute Alternative?

...zur Frage

Gesund ernähren, wann sieht man einen Unterschied?

Hey, ich wollte meine Ernährung mal ein bisschen umstellen und meine Frage ist: sieht man einen vorher-nachher Unterschied und wann?

Vorab: Ich wiege 53 kg bei einer Größe von 1.65m und möchte nicht abnehmen, mich nur gesünder ernähren und ein bisschen "gesünder" aussehen.

Jetzige Ernährung: Ziemlich ungesund, ich esse, was ich will, trinke fast nur Spezi oder Cola

Mein Plan: Gesund essen und nur Volvic (ist ja auch relativ gesund, normales Wasser ist mir zu "eintönig").

Ich mache jetzt (und später auch) 2x pro Woche Sport.

Wenn ich das jetzt ca. 1 Monat so durchziehe und mich wirklich gesund ernähre, nur Volvic trinke usw. sieht man dann in einem Monat schon einen Unterschied? Oder wann dann? Bzw. sieht man überhaupt einen?

Danke für's Lesen und danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich 10 kg abnehmen zeit egal?

hallo,

Würde gerne 10 kg abnehmen und ja das muss sein ( bin 1,67m groß und wiege derzeit 75 kg).

Zudem meinte mal ein Arzt ich hätte eine adipöse Bauchdecke.

ich muss auch sagen ich schau nicht soo dick aus, ich pass sogar manchmal in Hosengröße 38 und oberteilgröße M rein ( z.b. bei hollister oder vero moda oder HundM ).

Regelmäßig Sport mache ich ( zumba und spazieren gehen mit Hund ).

Esse aber sehr viel ( halte zwar derzeit seit Monaten mein gewicht aber esse trotzdem sehr viel ),

heute z.b.: 2 pingui, eine kleine wurst, glaub so ungefähr 5-6 teller Kartoffelsuppe mit wurst drin, dann 150 gramm Erdnüsse ( ja ich weiß die sollte man eigentlich nicht sooo viel essen auf einmal ), einen gekauften grünen smotthie. na gut hört sich nicht so viel an normal ess ich ja noch mehr eigentlich aber ich hab den nachmittag verschlafen.

Wie schaffe ich es mich gesünder zu ernähren und 10 kg abzunehmen?

PS. Die zeit, also wie lange es dauert ist mir egal solange es jetzt keine 5 jahre dauert oder so.

...zur Frage

Wie lange muss ich joggen gehen um mein Traumgewicht zu erreichen?

Hallo miteinander . Ich bin 14 Jahre ,170 groß und 61 kg schwer . Ich habe mir vorgenommen abzunehmen und allgemein sportlicher zu werden . Mein Ziel wären so 50 kg . Wie lange braucht man im durchschnitt für das . Ich versuche jeden zweiten Tag joggen zu gehen für ca 20 min , werde es später aber noch steigern . Nebenbei mache ich jeden Tag übungen für die Bauchmuskeln . Nicht viel 10 min ca . Außerdem versuche ich mich gesünder zu ernähren und unter 1200 kcal zu bleiben . Was auch immer funktioniert .

Wie lange muss ich joggen und hat irgendjemand vorschläge um fett schnell loszuwerden ? Also von der Ernährung her und vielleicht ein paar Übungen

...zur Frage

Esse ich zu viel?

Morgens 1 Schüssel haferschleim mit honig

In der pause(schule) Semmel mit Butter und wirst oder Schinken oder Käse dazu noch Obst z.b 1 apfel

Mittagessen 1 Teller vom essen wie z.b heute reisauflauf oder Spaghetti halt immer einen Teller

Abends 1 Semmel mit Butter und wurst oder etc. Zwischendurch mal Obst

Kann ich damit abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?