Sind 2 Tage ohne Sport ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von SO VIELEN Faktoren ab, die ich hier gar nicht aufzählen kann, dass WAHRE Experten ohne weiteres Hintergrundwissen über dich die Frage nicht beantworten könnten / sollten !!

(Angesichts der Tatsache, dass du eigentlich in der Muckibude übernachten solltest: Tust du denn auch etwas für das mental-geistige Training ?!)

pk

PS: Heute vor 38 Jahren wurde John Lennon erschossen, und Jim Morrison wäre heute 75 Jahre alt geworden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo! Es kommt immer auf das Ziel an. Ich mache über 20 Stunden die Woche Sport, davon den größten Teil Krafttraining im Leistungsbereich - ich brauche das auch.

Wenn ich ehrlich bin ist da auch Sucht bei.

-----------

Sorry - es geht ja um Dich.Will man fit werden und / oder bleiben und Muskeln aufbauen so genügen 2 - 3 Tag an denen man gut trainiert

Ich gehe normal 4 bis 5 mal die Woche ins Fitness

Das ist schon viel dann hast Du Deine Pausentage mehr als verdient.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Es ist sogar notwendig für den Körper und die Muskeln, dass Ruhephasen eingeplant werden.

Du solltest zwischendurch auch Yoga machen. Beim Training verkürzen sich nämlich die Muskeln. Yoga hilft dabei, dass die Muskeln wieder dehnbarer werden. Das beugt Verletzungen vor.

Frisch gestochenes Helix wie lange kein Sport (Fitness Studio)? Wie lange dauert die Heilung? Und wie pflegt man es am besten?

Habe mir gestern ein Helix stechen lasse und wollte nächste Woche Donnerstag also nach einer Woche wieder mit Sport anfangen.. ist das okay? Ich gehe ins Fitness Studio...
Auf den pflege hinweisen steht 6 Wochen kein Sport aber ich kenne viele die nach 2-3 Tagen schon gehen.?

Und zu der Pflege wie sollte ich es reinigen da ich nicht genau überall ran komme.. die erste Nacht konnte ich nicht einmal schlafen vor schmerzen. Deshalb sprühe ich es momentan nur ein mit Desinfektionsmittel.

Danke 👍🏻  

...zur Frage

eine Woche ohne Sport - werde ich dick?

Hallo

Ich habe jetzt genau eine Woche keinen Sport gemacht ( Urlaub, Krank). Sonst gehe ich alle 2 Tage. Werde ich nun dadurch das ich die Woche nix gemacht habe dick??

...zur Frage

2 Tage hintereinander ganzkörpertraining ok?

...zur Frage

Ich bin jetzt 15 und habe einen Ganzkörper Trainings Plan im Fitness Studio. Ich gehe 3 Mal in der Woche hin. Ist es schlimm wenn ich 2 Wochen nicht hin gehe?

Ich bin 15 Jahre alt und habe im Fitness Studio einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich gehe dort jede Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag hin. Jetzt Stelle ich mir die Frage"ist es schlimm wenn ich jetzt 2 Wochen hinter einander nicht zum Sport gehe.

...zur Frage

2-3 Tage Schreibpause ok?

Ist es OK wenn man beim Chatten mit einem Mädchen auch mal eine Schreibpause einlegt ca. 2-3 Tage?

...zur Frage

Fitness wie oft die Traningshose Wechseln? Nach jedem Fitness?

Moin, habe mich im GYM angemeldet und wollte eigentlich nur mal wissen kann man so eine Fitness Hose ruhig 4 Traningseinheiten anhaben d.h eine woche / 4 Tage ? und dann waschen oder sollte man die Wirklich nach jeden Training wechseln ?

Natürlich gehe ich danach Duschen immer und Morgens auch, mir dreht es sich nur rein um die Hose, ist eine von Adidas.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?