Sind 2 Striche zu erkennen?

Beim genauen hinsehen sieht man 2 Striche.  - (schwanger)

3 Antworten

Er ist verschmiert und somit ungültig, mach einen neuen Test.

Der rechte ist ungültig. Du solltest den nochmal machen

Augenbraue/ 2 Striche

Hi, ich will mir so 2 Striche in die Augenbraue rein "rassieren" ich habe es früher auch schon einmal gemacht, und jetzt wollte ich fragen ob es einen unterschied macht ob ich es in die linke oder rechte macht????

...zur Frage

Schwangerschaftstest, Fast nicht erkennbarer Strich?

Hallo , meine Frau hat 2 Schwangerschaftstest's gemacht und auf beiden sind 2 fast unerkennbare Striche. Bedeutet selbst der leichteste Strich , Positiv ?

Mfg Manfred104

...zur Frage

Kann die ETG-Haaranalyse durch Citalopram dura 20 mg positiv verfälscht werden?

Kann die ETG-Haaranalyse durch Citalopram dura 20 mg positiv verfälscht werden? Ich habe seit ca. 1 Jahr keinen Alkohol getrunken,Citalopram dura 20 mg nehme ich seit 5 Monaten.Kann das an diesem Medikament liegen daß die ETG-Haaranalyse positiv war?

...zur Frage

Schwangerschaftstest positiv? Ich kann es nicht erkennen?

Die waagerechte Linie ist heller als die senkrechte Linie (ClearBlueTest). Ist dieser Test auf dem Bild positiv?

...zur Frage

Schwangerschaftstest abends negativ und morgens positiv! Hilfe!

Hallo, Ich hatte ganz normal meine Periode aber habe dann doch noch ca drei Tage danach einen Schwangerschaftstest gemacht. Abends wurde negativ angezeigt. als ich dann aber heute morgen noch mal nachgeschaut habe war er positiv! in der packungsbeilage steht, dass nach 10 minuten das ergebniss verfälscht ist und es nicht mehr stimmt wenn sich noch was ändert. aber es kann doch nicht "plötzlich" ein Hormon von selbst gebildet werden wenn es davor eindeutig negativ war?!

...zur Frage

Erst Positiv, dann Negativ

Hallo,

Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, erst war er deutlich positiv, also zwei Striche und zehn minuten später war er negativ?? wie geht denn das?? Jetzt ist die eine Linie sehr dunkel... aber halt nur noch eine Linie da.. . .. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?