sind 2 minuten nudeln gefährlich roh?

Support

Liebe/r DerSamWasHere,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Eventuell ist es unbeabsichtigt passiert, allerdings ist es gerade auch für hilfreiche Antworten wichtig, dass Du die Community nicht versehentlich „anschreist“.   Zukünftige Beiträge müssen wir leider direkt ohne Kommentar entfernen.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du überleben. Ich habe früher als Kind immer heimlich rohe Nudeln "genascht" und mir ist nie was passiert.

Bei deiner Menge könnte das womöglich in Bauchschmerzen ausarten, aber langfristig sind da keine Schäden zu befürchten.

Verrate mir nur eins: Wie isst man eine ganze Portion Nudeln und merkt erst beim zweitletzten Bissen, dass das Essen nicht durch war?

Überprüfe mal deine Caps Lock Taste, die scheint zu klemmen. Mit Punkt und Komma scheint auch etwas nicht zu stimmen.

Zur Frage: Du wirst es überleben.

Nein, nicht gefährlich, aber du musst ganz schön hungrig gewesen sein, dass du halbrohe Nudeln in dich reingestopft hast ...

Nein, aber warum schreist du so?

Schalt mal Caps Lock aus...

Was möchtest Du wissen?