Sind 2 Mädchen in mich verknallt oder täusche ich mich

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

beide 66%
keine 33%
nur die zweite 0%
nur die erste 0%

4 Antworten

Also ich würde sagen, dass das ein Zeichen sein könnte, dass sie auf dich steht. Aber da sie ja einen Freund hat, denke ich eher, das naja... das klingt blöd... aber vielleicht will sie dich auch einfach nur heiß machen, damit sie sagen kann* ich bin begehrt*. Klingt wie gesagt blöd... aber es ist so. Und das andere Mädchen... Probier lieber nicht über deine Kumpel an sie ranzukommen, wenn sie sie vielleicht selber cool finden. Am besten chattest du mal mit ihr... Und simst. Je eher, desto besser. Wenn du sie dann besser kennst, kannst du sie fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt. Aber vielleicht ist sie ja auch ganz anders als du denkst? Das wär zwar blöd, aber diese Möglichkeit solltest du nie außer Acht lassen... Ich wünsch dir viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariPro
25.06.2014, 16:36

stimme dir zu :) auf keinen Fall über die "Freunde" regeln lassen.

0
beide

Das hört sich auf jeden Fall nach Interesse an :) Allerdings lass die Finger von der ersten wenn sie einen "Freund" hat. Die zweite solltest du wenigstens mal absprechen :) Kannst ja mal vorher mit ihr auf FB schreiben und dann mal in der Pause zu ihr gehen. Ihre zweite Freundin hat sie wahrscheinlich dann dabei aber nur weil sie sich allein genauso wenig traut wie du :P also trau dich einfach kann doch eigentlich nix passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beide

**Ich kenne 2 aus meiner Fußball Mannschaft die mit ihr immer reden die finden sie glaube ich selbst süß also kann ich vielleicht etwas über die machen um an sie ranzukomen ?****** Also das lass lieber bleiben, denn sonst verursachst du evtl. Eifersüchteleien. ...

Zu Deiner Hauptfrage:

Vielleicht beide, vielleicht nur eine, oder vielleicht keine von beiden. Das sie dich auffällig anschauen heißt nicht unbedingt etwas. Die eine hat sowieso einen Freund und verhält sich zudem auch noch total irre. Ich meine sie kreischt wenn sie dich sieht? Und auf die zweite stehen scheinbar mehrere Jungs,was auch nicht gerade der Hit ist, sie kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariPro
25.06.2014, 16:30

"Und auf die zweite stehen scheinbar mehrere Jungs,was auch nicht gerade der Hit ist, sie kennen zu lernen." dass hört sich aber komisch an, was kann sie denn dafür ;D Und wenn er genau DER ist den sie am auch gerne kennen lernen möchte ... ;P

0
keine

In eurem Alter macht man in allen Lebensbereichen völlig irre und unkontrollierte Sachen und trampelt sorglos auf Allem und Jedem herum. Meist natürlich völlig ohne Absicht ^^

Warum sollte es bei euch anders sein?

Für euch wäre das Zettelchen mit den Kreuzen hilfreich: Ja / Nein / Vielleicht..... ;-)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?