sind 2 kondome wie pille und kondom?

12 Antworten

Benutze niemals 2 Kondome übereinander! Die reiben aneinander und können dann undicht werden! Und die Verhütung ist immer wichtig weil die Periode auch mal unregelmäßig sein kann...

VORSICHT! ZWEI KONDOME SIND UNSICHER!

  • Nein, zwei Kondome übereinander reiben aneinander und verbessern die Sicherheit NICHT. Im Gegenteil VERSCHLECHTERT sich die Sicherheit DRASTISCH.
  • Die Pille alleine ist SEHR SICHER. Es ist nicht nötig, aus Verhütungssicherheit zusätzlich ein Kondom zu nehmen.
  • Kondome sollten zusätzlich zu einer sicheren Methode angewandt werden, wenn der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten erforderlich ist, zum Beispiel weil der Gesundheitszustand oder die Treue des Sexualpartners zweifelhaft sind.

es gibt eine natürliche art der verhütung mit temperaturmessungen, aber dazu sollte man seinen körper sehr gut kennen und mir wäre das viel zu heikel! zwei kondome sind niemals so sicher wie pille und kondom, zwei kondome gleichzeitig sind eigentlich unsicherer, als ein einziges, da beide aneinanderreiben und so porös werden können! sollte man auf keinen fall machen. optimalen schutz vor schwangerschaft und krankheiten bieten pille und kondom gemeinsam

Schwanger durch kondom?

Also ich hatte sex mit meiner freundin und sie hatte noch keine pille zu diesem zeitpunkt. Nach dem sie dann ihre tage haben sollte hatte sie ihre periode aber nur für einen Tag und dort an diesem tag hat sie die pille genommen. Nach der einnahme der pille ist die periode wieder weggewesen. Nun ist meine frage ob sie schwanger ist oder ob dies nur von der Pille kommt wegen den hormonen? (Ps der sex war mit kondom und es sind nur wenige tage vergangen nach der einnahme der pille)

...zur Frage

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist die Pille sicher genug?

Also leute ich möchte jetzt echt kein geflame oder gehate haben aber jetzt mal ernsthaft.. wenn meine freundin die pille nimmt.. brauch ich dann kein kondom mehr benutzen? also damit sie nicht schwanger wird? geschlechtskrankheiten haben wir beide nicht also steht das außen vor, und dass das kondom das sicherste ist weiß ich auch ;) ich wollt nur wissen ob das dann auch ohne geht :D

Grüße :)

...zur Frage

Kondom - sicher?

ICh habe einen Freund und wir wollen miteinander schlafen, aber ich nehme die pille noch nicht, ist es auch sicher mit kondom zu verhüten? Ih habe schon oft gehört, das die leicht reißen und ich will auf keinen fall schwanger werden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?