Sind 2 Eier nach dem Training zu wenig?

3 Antworten

Da jeder Mensch ein eigenes Körpersystem hat das anders funktioniert , kann ich nicht allgemein sprechen sondern nur für Dich .

Wenn Du glaunst daß es gut für Dich ist

wird Dein Körper es für Dich gut machen

glaubst du anderen menschen die es für schlecht halten

dann kann es wenn Du diesen Menschen glaubst Dir schaden

Nichts ist für immer oder täglich gleich

an einem tag kann es sein daß es komplett ohne Nahrung super ist

am anderen kann es sein

dass schlemmen angesagt ist und ""sündigen"" und es wird für Dich Vorteilhaft sein

Am wichtigsten ist es direkt nach dem Training kurzkettige Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, heißt Obst oder etwas Süßes, um die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen.

Wenn du wüsstest wie ungesund das ist. Guck mal die Netflix Doku what the Health

Hahaha um zu verblöden soll man das gucken

0
@Zigeunaschnitzl

Das nenne ich mal eine qualitativ hochwertige Stellungsnahme. Immer irgendetwas gucken und alles glauben solange es sich schlau anhört..

0
@cccccc310

Genau „ irgendwas gucken“. Du bist eine made mit der ich nicht weiter diskutieren werde, tu mir den Gefallen und iss ab jetzt ganz viele Eier und schön viel Fleisch. Am besten jeden Tag. Dann haben wir schnellstmöglich ein Problem weniger auf diesem Planeten.

0
@Zigeunaschnitzl

Wer so etwas schreibt hat selber Probleme. Wir könnten auch sachlich darüber diskutieren, aber du schreibst lieber indirekt es sei besser ich würde sterben. Das sagt viel über Dich aus und mit solchen Leuten möchte ich auch gar nicht diskutieren.

1

Der Film

zeigt einiges jedoch ist das was der Film zeigt nur die halbe Wahrheit

und nicht für Menschen die mehr Wissen besitzen

0

Was möchtest Du wissen?