sind 2,4 promille für einen jungen Menschen (22 J.) gefährlich?

13 Antworten

Bei jungen menschen zum Großteil unter 18 ist das sehr gefährlich. ich(w15) hatte einmal mit 13 Jahren stolze 2.9 Promille von einer 2/3 flasche 41% schnaps undgefähr. ich lag 6 stunden bewusstlos und kotzend in einer dusche. eigendlich hätte ich ins krankenhaus gemusst aber das hatte meine Leute damals nicht auf die rheie bekommen. Am nächsten tag als ich aufwachte unter meiner dusche im arm von nem Kumpel( hatte ich alleine gelegen wäre ich wohlmöglich noch an mienem Erbrochenem erstikt... )hatte ich geduscht und war immernoch kaum nüchtern. Zudem war mein Hals von innen angeätzt durch Magensäure und ich konnte überhauptnix schlucken ohne erneut zu Brechen. Nach einem Tag und Tausend halsbonbons konnte ich endlich wieder etwas trinken. die nächsten paar wochen danach kam mir immerwieder der geruch von Erbrochenem in den kopf wenn ich Alkohol nur roch. mittlerweile trinke ich fast überhaupt keinen alkohol mehr und ich würde sagen ich hab drauß gelernt.. aber ich würde euch raten.. lasst es nicht soweit kommen.

meine tochter(15) wurde mit 2,4 bewusstlos ins krankenhaus gebracht, vorher ist sie gestürtzt und hat sich einen 4fachen unterkieferbruch und noch platzwunde am kinn zugezogen und kann sich an nichts erinner.halbe flasche wodka mit energy mit freundin getrunken ,ist für ihr leben nun bestraft ,5stunden op.

Meine Tochter hat im Alter von 14 J. mit 2,3 Promille 2 Tage auf der Intensivstation und insgesamt 1 Woche im Krankenhaus verbracht ... sicherlich spielen Gewohnheit, Körperkonstallation und Verfassung eine Rolle .. bleibe bei Deiner Entscheidung: don't try it!

ich in meinem hohen alter von 47 bestimmt nicht :-). es geht um einen bekannten meiner tochter, der letzte woche so einen absturz hatte

0

2,6 Promille

Liebe Commis ... :)

Könnt ihr mir sagen wie stark sich 2,6 Promille auswirken .. Sind diese schon sehr gefährlich oder geht das als normal, starker Vollrausch durch .. ? Oder müsste man da schon ins Krankenhaus und auf das Leben des Alkoholisierten acht geben? Liebe Grüße

...zur Frage

Wieviel Bier für 2,72 Promille?

Wieviel Bier , Wein oder Schnaps braucht man um auf 2,72 Promille zu Kommen ? War bei uns heute in der Zeitung gestanden, daß sie einen erwischt haben mit dieser Promillezahl. Würde mich mal interessieren wieviel man da ungefähr trinken muß

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

100 ml Wodka auf einmal trinken (Sehr Selten Trinker) gefährlich, wie hoch wird meine Promille sein, danke im voraus?

...zur Frage

Woher weis ich das ich wieder 0 Promille hab??

Fahre am Folgetag der Party nach Hause fahren. Woher weis ich das ich wieder komplett nüchtern bin? Ich trinke eher selten sollte also keine große Promillezahl erreichen... werde ca um 3Uhr aufhören alkohol zu trinken und würde etwa gegen 13 Uhr fahren aber bin noch in der Probezeit.. schaff ich das wieder auf 0 Promille zu kommen?

...zur Frage

Welche Strahlen sind für den Menschen gefährlich? (außer radioaktive)

Hallo, .... die Frage steht schon teilweise oben....

Welche Strahlen sind für den Menschen gefährlich?? (außer radioaktive)

nicht nur Strahlen, sondern auch Wellen würde mich interessieren...

-

danke fürs antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?