Sind 2-3 Tropfen Iberogast zu viel schlimm?

2 Antworten

da passiert nichts. Zumal das ist ja pflanzlich, gut das wäre keine Entschuldigung Fliegenpilze sind das ja auch (wenn man Pilze als Pflanzen sieht). Aber nein du wirst es knapp überleben ;-) 

Nein. Auch bei einer doppelten Dosis wird nichts passieren.

Tavor und Iberogast?

Kann ich nach 4 Stunden, nachdem ich 20 Tropfen iberogast genommen habe Tavor nehmen? Danke!

...zur Frage

Sollen Iberogast-Tropfen verboten werden?

Meine Schwiedermutter meint im Fernseh einen Bericht gesehen zu haben, wonach Iberogast-Tropfen verboten sind bzw. verboten werden sollen. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da das Medikament doch rein pflanzlich ist.

...zur Frage

iberogast tropfen , euree erfahrung damit?

hallo .. ich habe ein magen-darm virus infekt und habe die tropfen iberogast bekommen .. bin aber mit medizin sehr vorsichtig wegen nebenwirkungen und soo .. und wollt euch mal fragen ob ihr erfahrung damit habt und so !?

...zur Frage

Starke Übelkeit , blähbauch , Bauchschmerzen was tun?

Am Freitag Abend fühlte mein Bauch auch schon nicht gut an mir war schlecht und ich dachte das lag am essen aber kein anderen aus meiner Familie geht es so. Seit Samstag geh es mir sehr schlecht zuerst hatte ich nur Durchfall und mir warm und kalt gegen den Durchfall hab ich was aus der Apotheke genommen was gut geholfen hat . Am Abend bekannt ich nich starke Übelkeit und Erbrechen . Heute ist nur immer noch sehr schlecht und mein Bauch sieht aus wie ein Luftballon deswegen hab ich iberogast genommen was Anfang ganz gut hilf aber mittlerweile auch nicht mehr . Was kann das sein ? Sollte ich zum Arzt ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

macht das was wenn ich iberogast nach dem essen nehm?

bei übelkeit..

...zur Frage

Erbitte schnelle Antwort. Was tun bei Übelkeit und Schlaflosigkeit?

Ja wie beschrieben geht es mir grad aktuell ziemlich bescheiden. Bekomme kein Auge zu und sobald ich mich hinlege wird das Übelkeitsgefühl schlimmer. Habe schon 30Trpf. Iberogast genommen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?