Sind 1GB Datenvolumen genug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab nur 100MB und komme super damit klar, Poemon Go läuft, whatsapp läuft, und YT brauchst ja nicht unbedingt. Wenn die 100MB weg sind ist das Internet ja nur langsamer und nicht ganz weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze 1 Gb Volume in 2 Tagen. Das hängt davon ab was du von Internet willst. Aber für eine normale Benutzung ich sage mindestens 2 Gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whats App:Ja
Pokemon Go: Vielleicht
YouTube: Wohl kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen. Also ich nutze mein datenvolumen nur um in whattsapp zu schreiben und bilder zu empfangen/senden und brauche im Monat nie mehr als 250 MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon, für Yt jedoch zu wenig, lass das lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?