Sind 18cm oke?

20 Antworten

Ich sag dir nur eins dieses "Größe ist nicht wichtig auf die Technik kommts an" das ist trost spruch für die Männer die nen kleinen haben.Klar ist die Technik wichtig aber mit nem größeren ding kann man es halt besser einsetzen.Ich habe viele Interviews geguckt wo die Frauen gefragt wurden ob die größe wichtig wäre und es wurde abgestimmt auf Ja es ist wichtig.Also von daher bist du gut im Rennen.

@ matthias14yo

Du kannst dir selber ausrechnen, ob dein bestes Stück die richtigen Maße hat:

Wenn du aufs Klo gehst und Licht brauchst, ist er zu klein,

Wenn du überall anstösst, ist er zu groß.

Naja, du kommst auch mit 12 cm schon sehr weit, außerdem ist die ständige Rein-Raus Nummer nicht das einzige.

Es gibt auch die Finger, den Mund und Spielzeug.

Neben der Länge kommt es auch noch auf die Dicke,Form und Härte an.

Du wirst deine 18cm in die wenigsten Frauen ganz "versenken" können.

Außerdem sagt das nichts über dein Können im Bett aus, du kannst trotzdem die größte Null sein.

Was möchtest Du wissen?