Sind 1,84 m groß für fast 15?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm nicht wirklich klein und nicht wirklich groß schätze ich:D. Bin frisch 14 und 1,75, und welche aus meiner klasse sind auch 14 oder 15 und größer als 1,80^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beszee 10.09.2016, 01:59

Genauso groß war ich auch mit Anfang 14. :P

0

Ich bin genauso groß und habe das gleiche alter, daher ja, für mich ist es normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein cousin 12 kam sich ein PS4 spiel ausleihen und hatte nen Kumpel dabei der war in seiner klasse aber auch so groß , ich dachte er wäre doppelt so alt wie mein cousin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo ist schon relativ groß :) sind in deiner Familie alle relativ groß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beszee 10.09.2016, 02:22

Mein Vater ist 1,80 und meine Mutter 1,68 Meter groß. Also ich glaube nicht unbedingt.

0

Bin 1.72m groß mit 19, also bitte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?