Sind 183,5 cm Körpergröße zu groß für eine Yamaha MT-125?

2 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Zum Händler gehen, Probesitzen. Dann weißt du mehr.

Der nächste Yamaha-Händler ist 37km entfernt

0
@ryuk0256

Wo ist das Problem? Irgendwer wird ja wohl 'nen PKW haben? Oder fährt der ÖPNV dort hin?

Wenn ich in kompletter Motorradmontur 3 Stunden mit dem Zug fahren kann um ein Motorrad abzuholen, dann kannst du in Straßenklamotten auch irgendwie die 37 km bewältigen.

Geht übrigens auch mit dem Fahrrad wenn man will. :)

0
Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

Ne das passt. nur über 1,90 sieht doof aus

Motorrad Führerschein A1 in Belgien machen?

Hallo Freunde,
Ich bin Belgier und wohne auch in Belgien.
Ich werde im Mai 18 weshalb ich gerade meine Autoführerschein mache (B). Ich habe die Theoretische Prüfung bestanden und werde wenn ich dann 18 bin die Praktische Prüfung machen.
Meine Frage ist jetzt wie das abläuft mit dem A1 Führerschein in Belgien. Muss ich dann nochmal eine Theoretische Prüfung machen oder einfach nur Fahrstunden nehmen oder eine Praktische Fahrprüfung machen.
Wenn mir einer den genauen Ablauf erklären könnte wäre das toll.
Ich hab auch schon eine Idee für eine 125er. Entweder die Yamaha YZF 125 oder die MT 125.
Ich habe Bilder von mir auf den Maschinen beigefügt. Denke von der Größe sollten sie passen.
Bin übrigens 1,84 m. Was sagt ihr?
LG,
Und Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?