Sind 18 Sushi Zuviel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Nein, das scheint mir erst einmal überhaupt nicht zu viel. Reis, Lachs, Avokado, Gurke - alles gesunde Lebensmittel, die dein Körper gut verwerten kann. Zwar nicht ganz Kalorienarm, aber absolut im Rahmen.

Es kommt ja auch darauf an, was du über den Tag sonst noch so gegessen hast. Es wird ja nicht nur das Shushi gewesen sein? Außerdem wissen wir ja gar nicht, wie dein Ernährungsplan so aussieht, weshalb das zusätzlich schwierig zu beurteilen ist.

Wenn du heute mal eine Sportpause machen wolltest, dann solltest du auch dabei bleiben. Pausen sind wichtig zur Erholung, wer es übertreibt erhöht schnell das Risiko für Verletzungen oder sonstige gesundheitliche Schäden.

Ich würde also sagen, lehn dich zurück und wenn du es unbedingt für nötig hälst, mach lieber morgen ein wenig länger Sport.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ravel,

18 Maki Sushi sind nicht zu viel. Es kommt natürlich auch darauf an, was du sonst am Tag gegessen hast, aber für eine Mahlzeit ist das absolut in Ordnung! Die Zutaten haben alle gute Nährstoffe und wenig (oder gesättigte) Fette.

Zum Sport würde ich nicht komplett volgegessen gehen, mir bekommt das nicht gut. Wenn es dir dabei gut geht spricht aber auch nichts dagegen.

Vielleicht hast du ja mal Lust Sushi selber zu Hause zu machen --> einfach, lecker und auch sehr günstig. Ich lade dich gerne auf meinen YouTube Kanal "Sushi-Liebhaber" ein. Würde mich sehr freuen, wenn es dir gefällt und du mir ein Feedback gibst:

https://www.youtube.com/channel/UClezWaCiWZj3JIkYqmPvO2w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Reis füllt enorm den Magen. Würde Sport heute sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt weitaus schlimmeres als das ;) Ist okay. Der Reis von 18 Sushi füllt ja net mal ne kleine Reisschüssel und die hätt deine Diät jetzt auch net ruiniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Makis gefuttert, Sushi ist nur der Oberbegriff. Nö ist nicht schlimm, ich hatte auch gerade 12 Stück und dazu ne Dose Heringsfilet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit vollem Magen is nie gut sport zu machen. Mach einfach Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Die aus Japan essen total viel und sind alles Bohnenstangen! Klar das beste ist es nicht aber besser als Pizza oder so. Also entspann dich:) Reis, Avocado, Alge und co. Sind schließlich gesund! :)

LG Blindsong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?