Sind 18 cm groß bzw zu groß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei Typen von Fragen sollten hier sofort gelöscht werden:

1. Fragen, die "ist das normal" enthalten

2. Penislängenfragen

Somit ist Deine Frage eigentlich schon so gut wie weg, da sie völlig sinnlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ju202
13.07.2016, 14:56

Leider gibt es hier noch mehr Arten von Fragen, die immer wieder gestellt werden. Die Leute, die eine Wiederholungsfrage stellen, müssten automatisch zu der Ursprungsfrage verlinkt werden. Mit den dazu schon gegebenen Antworten könnte sich die Frage dann schon wieder erledigt haben.

0

Mach dir lieber Sorgen um den eichelpilz (frage von dir vor kurzem) statt über die Länge die du gern hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonrockt28
13.07.2016, 18:43

Das ist nicht die Länge die ich gerne hätte, das ist die Länge die ich habe
Ach is mir egal ob dus glaubst oder nicht
Und ja der Eichelpilz ist weg

0
Kommentar von Dave0000
14.07.2016, 08:14

😂😂😂

1

Ist schon ziemlich groß, aber das ist  nicht weiter schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?