Sind 1,78cm zu groß für fast 14?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Das ist schon ziemlich groß. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und da bist Du jetzt schon. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Und du wirst sicher noch wachsen. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Bis 21.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist diese Größe nicht unnormal für das Alter. Jeder Mensch wächst verschieden schnell oder langsam. Kann gut sein dass du sogar schon ausgewachsen bist.

Beszee 04.01.2016, 00:28

Kann sein..

0
cupcake1412 04.01.2016, 00:33
@Beszee

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Irgendwann wenn deine Klassenkameraden älter und hoffentlich reifer sind, wird das unwichtig sein wer wie groß ist.

0

Ich (w) war mit 13 schon 1,81 m groß und bins dann geblieben. Seit der Grundschule war ich immer die Größte überall, aber irgendwann haben die Jungs dann ihre Wachstumsschübe bekommen und wurden plötzlich größer als ich, also keine Sorge, deine Größe ist ja noch im normalen Bereich :)

Beszee 04.01.2016, 00:30

Dann bin ich ja beruhigt.. xd

0

Ich bin 57 und 1,74 m groß. Dafür hab ich, dank guter Ernährung und etwas Body Building 89 kg drauf. Any questions?

Wichtig ist, Du fühlst Dich gut!!! Orientiere Dich an Dir und nicht an den anderen!

Grüße

Erstmal danke für die Antwort und ja fühle mich brauchte nur nen Beweis..

0

Und dann bringst du am besten einen Screenshot von gutefrage.net mit, dem allwissenden Internetforum des Vertrauens, mit dem Argument: " Steht im Internet, muss stimmen!" mit! 

Beszee 04.01.2016, 00:26

Genau das mache ich.. xd

0

Das ist Blödsinn, sei froh, dass du nicht klein bist, das nervt nämlich ziemlich xD

Is schon ziemlich groß ...und das sag ich und ich bin 1,92m groß mit 17 xd

Beszee 04.01.2016, 00:24

xd

0

Ich finds nicht zu groß ;)

Junge oder mädchen ?

Beszee 04.01.2016, 00:23

Junge..

0
MilotBoss 04.01.2016, 00:25

Ja du bist groß. Da du en Junge bist ist es sowas von egal und es ist besser so das du größer bist. Bin selbst groß...

0

Ok

0

Deine Klassenkameraden sind die kleinen nicht du, deine Größe ist ungefähr normal für dein Alter.

Was möchtest Du wissen?