Sind 176 cm knapp 180 cm?

9 Antworten

Dafür gibt es eigentlich keine fixe Regel, da damit ja immer nur ungefähre Angaben gemeint sind. Insofern könnte man das in dem Fall schon so sagen. Es hängt aber schon auch davon ab, wie genau man die Angaben braucht, also ob es egal ist, ob es da jetzt 2 oder 3 cm mehr oder weniger sind.

Arbeite lieber an deiner inneren Grösse statt dich über deine äussere Grösse zu sorgen. Wenn du ein toller, intelligenter, lustiger und lieber Kerl bist, wird dich keine Frau wegen deiner kleinen Körpergrösse wegschicken.

Bist du aber vom Verhalten her schon so ein Giftzwerg, würden dich auch 1.90 oder 2m nicht weiterbringen.

Waren es nicht grade vor 5min noch 1,78? Jedenfalls ist das von einer person abhängig wenn du 1,76 sehr nahe 1,80 siehst ja

Was möchtest Du wissen?