Sind 175cm-180cm für einen erwachsen mann gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Allemal ist das gut und ist man kleiner so kommt es auch darauf an wo man lebt. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70. 

Tom Cruise misst übrigens 1,70, alles Gute.

Für die Größe eines Mannes gibt es nichts angemessenes oder unangemessenes, denn deine Körpergröße bestimmen deine Gene.

Dann musst du mit der Größe die du hast leben.

Also für einen Mann empfinde ich das als klein. Liegt daran dass ich schon 1,74 bin. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Und wenn nicht? Schneidest Du dann was von Dir ab? Oder strickst Du n Stückchen an?? Es kommt nicht auf die Größe an! Es kommt viel mehr auf Deinen Charakter an!

Um dir die Unsinnigkeit deiner Frage zu demonstrieren antworte ich mit

"NEIN"!

Was fängst du nun damit an?

Schluckst du Blumendünger und hoffst auf Wachstum oder lässt du dir die Hammelbeine lang ziehen?

Mein Tipp - erst nachdenken und dann fragen.

Große ist ist egal ! Ein Mann sollte attraktiv , stark, intelligent und selbstbewusst sein .

Ja absolut komplett im Durchschnitt

angemessen sind genau 169cm

Ich finde schon. :)

Was möchtest Du wissen?