Sind 174cm und 58kilo ok viele sagen ich währe magersüchtig aber ich sehe mich selbst so dünn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie ist denn dein essverhalten? denkst du darüber nach? dann solltest du schleunigst an der Psyche arbeiten. 

Desweiteren empfehle ich dir mindestens auf 65kg zuzulegen, denn das Gewicht ist für einen Mann nicht gesund. 

Letztlich, was egtl nicht relevant ist, ist ein Hungerhaken einfach nicht nett anzusehen. Lieber paar Röllchen als ein bleiches abgemagertes Kerlchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal gucken was magersucht ist. Denn Magersucht definiert man nicht übers gewicht sondern es kommt von der psyche. Es ist wine psychische krankheit !

Ich denke, dass 60kg bis 70kg ok sind, bei einem MÄDCHEN.

Ein Junge, zumindest nachdem er 16 geworden ist sollte schon über primäre Merkmale eines Mannes verfügen.

Einfach einen schönen ansehnlichen muskulösen Körper, so dass sich die Frauen nicht an den Knochen blaue Flecke holen.

Dünne Männer sehen einfach nicht schön aus, da fehlen die primären Merkmale eines Mannes.  

Analog gilt das für diese dünnen Frauen, die sich ihre schönen primären weiblichen Merkmale, wie Brüste usw. weggehungert oder wegtrainiert haben.

Ich finde das ist zu wenig Gewicht.

ist schon sehr sehr wenig, bzw unter dem Normalgewicht...

Ich finde es unter dem Normal Gewicht.

Nimm zu!
Es ist nicht hübsch so auszusehen und gesund erst recht nicht :) mehr kann ich dazu nicht sagen.

Du bist ziemlich dünn aber nicht gleich magersüchtig. Wie ist denn deine Essgewohnheit?

Kommentar von dominik2409
05.06.2016, 14:48

eigentlich ganz normal

0
Kommentar von Anya14
05.06.2016, 16:27

vielleicht hast du einen schnellen Stoffwechsel

0

Du bist untergewichtig, aber nicht magersüchtig.

Was möchtest Du wissen?