Sind 17 cm gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen
Mannesnehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm
völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr
wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über
sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen, im Gegenteil, mit der Größe liegst Du definitiv über dem Durchschnitt nicht nur Gleichaltriger, sondern auch mancher Erwachsener. Es ist also alles in Ordnung, überhaupt kein Grund zur Sorge oder gar zur Panik! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr als ausreichend. Ich habe nur 15cm mit fast 16. Ich würde sagen, der ist groß für Dein Alter. Dennoch alles im grünen Bereich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Damit liegst Du schon 3,5 cm über dem Durchschnitt erwachsener Männer. Und Dein Penis kann noch gut 6 Jahre wachsen.

Hoffentlich nicht so weiter wie bisher sonst ist das für Frauen nicht mehr gut - und Du brauchst einen Waffenschein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ja das ist sogar sehr gut, damit liegst du jetzt schon über dem Durchschnitt und er kann ja auch noch wachsen. Die meisten Mädchen werden ihn bestimmt geil finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja das ist gut, haben ältere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?