sind 1,65 GHz viel für ein computer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. nein, sehr wenig

  2. ja, relativ viel

  3. ja, wenn es "echte" 2GB sind, ist es viel. meist aber sind sie dediziert und damit totaler mist

Also 1.65 GHz sind recht wenig kommt aber auch auf die Anzahl der Kerne an.1 TB reicht eigentlich total.Und die 1.97 Gb für eine Graka ist halt so ne Sache das kommt auf die Grafikkarte an.

Ja das ist überall viel zu viel. ich schlage vor Pentium 60 MHz , 64 MB Festplatte und 3 DFX Graka mit 2 mb Speicher . Als Os. MS Dos 1.4

Diskettenlaufwerk nicht vergessen

0