sind 160 mg Koffein pro tag zu viel für Jugendliche?

2 Antworten

Relentless Energy Shot (160 mg/100 ml)

Schädlich ist es nicht, da würde ich mir eher wegen dem Zucker gedanken machen, es kommt natürlich drauf an, wie du das Koffein zu dir nimmst, wenn du es dir spritzen willst könnten 160mg dich umbringen. In Energy-Drinks/Kaffee macht es aber nicht allzu viel. Sniffen kann ich dir auch nicht empfehlen !

Solltest dir halt nicht jeden Tag 3 oder mehr Energy-Shots reinziehen

Als jugendlicher würde ich die 300mg am Tag nicht überschreiten. Alles andere ist ok