Sind 16€ Stundenlohn nrormal für Ferienjob?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, dass Du eher gern einen solchen Stundenlohn erhalten würdest.

Warum sollte jemand Dir, als ungelernter Kraft, einen solch hohen Stundenlohn anbieten / bezahlen. Dies in einem Land, in dem es mengenweise Menschen gibt, die sich gezwungenermaßen - trotz Ausbildung - mit dem Mindestlohn von stündlich 8,50 Euro zufrieden geben müsssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaErAlSahfer
08.07.2016, 17:00

Also ich hab auch schon von Freunden gehört, dass sie solch einen Stundenlohn hatten, bei einem Ferienjob. Es kommt halt auch drauf an wo man wohnt und bei welcher Firma man anfragt.

0

Na wenn da mal nicht ein Haken an der Sache ist....

Ziemlich viel....wenn Du es dennoch bekommen solltest...

dann meinen Glückwunsch.....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, das hätte ich auch gern mal verdient :-D 

Normalerweise bekommt man da nicht so viel, also zumindest aus meiner eigenen Erfahrung heraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fast 2 mal der Mindestlohn.. Für eine leichte Tätigkeit wirst du da schon überbezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?