Sind 15ms reaktionszeit bei einem Bildschrim sehr viel?

1 Antwort

ist relativ viel, aber ich persönlich spüre auch keinen unterschied zwischen 1 und 10ms.

Filme/Serien über psychische Krankheiten auf Netflix?

Ich schaue sowas total gerne aber finde nichts passendes.. Es geht auch ein Film auf YouTube.

...zur Frage

Englisch Filme auf YouTube?

Also ich schaue mega gerne englische Filme um ein bisschen zu lernen die Engländer zu verstehen. Ich weiß es gibt viele andere Möglichkeiten Englisch zu lernen aber darauf will ich jetzt nicht zurückgreifen sondern ich wollte einfach Mal fragen ob ihr coole , spannende oder auch gruselige englische Filme auf YouTube kennt? (Und bitte macht keine Vorschläge wie man anders Englisch lernen kann) ich bin 12 aber gucke oft Filme ab 16 das sind dann aber mehr Horrorfilme. Ich gucke gerne Teeny Filme ,liebes Filme ,abendteuerfilme , gruselfilme. Ich hoffe ihr wisst mit meiner Beschreibung ungefähr was ich so gucke. Vielen Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Ist meine Internet Verbindung ausreichend?

Hallo Zusammen

Ich wollte mal wissen ob meine Internet Verbindung ausreicht zum Streamen oder ob es gut oder er schlecht wäre

Download : 9.06 mbps

Upload : 1.000mbps

Ping : 15ms

...zur Frage

qc35 ii reaktionszeit (Kabel)?

Ich möchte die qc35 ii zum zocken nutzen und möchte deswegen wissen, wie hoch der Input lag über das Kabel ist. Also ob das jetzt 15ms dauert oder so dann würde ich es halt lassen.

...zur Frage

Gute Filme auf YouTube (nicht auf movie2k.to!)

Hallo, kann mir jemand helfen, ich suche gute Filme auf Youtube (Deutsch oder Englisch). Ich bin kein Fan von movie2k.to oder anderen von den illegalen Filmseiten, daher schaue ich Filme für gewöhnlich auf YouTube (oder DVD, Fernsehen). Falls ihr einen kennt, schickt mir bitte den Link! Danke!

...zur Frage

Hinduismus Teller beim Beten?

und zwar wenn ich meine Bollywood Filme schaue, wie "mein name ist Khan" und "in guten wie in schweren Tagen" haben die Inderinnen immer silberne teller mit einer kleinen Kerze oder einem Räucherstäbchen darauf, wie heißt das und was stellt man darauf? Ein Bollywood Ding oder Hinduismus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?