Sind 1500 kcal zu wenig?

11 Antworten

Eindeutig zu wenig & wenn es darum geht das du abnehmen willst, dann ernähre dich ausgewogen & gesund sprich viel obst & gemüse, viel wasser trinken und vor allem sport machen. kalorienzählen bringt da absolut nix sondern bringt nur nen jojo effekt ein

Ich kann ja verstehen, dass dieser ganze Ernährungs-Kram etwas verwirrend ist, daher kann man sich auch gern informieren und Fragen dazu stellen.

ABER: Dieses Dumm-Stellen, nur, um nochmal Bestätigung zu erhalten wie ach-so-wenig man isst, ist echt nervig. Du weißt doch, dass es zu wenig ist, neulich hast du noch angekündigt "statt 2300 nur noch 1000 kcal" zu dir nehmen zu wollen. Was soll dann jetzt diese Frage, wenn du doch eigentlich weißt, dass du 2300 benötigen würdest? Manmanman, dieses beknackte Aufmerksamkeits-Geheische..

Normalerweise sollte man in deinem Alter etwa 2000 kcal pro Tag zu sich nehmen, von daher würde ich sagen, es ist zu wenig.

Was möchtest Du wissen?