sind 150 MB datenvolumen viel?

3 Antworten

Das kommt immer auf die Nutzung an: zB tausende E-Mail lesen oder schreiben oder 2 Minuten bei YouTube Videos ansehen.

Hallöchen Lili33!

Ich bin selbst bei alditalk... es kommt drauf an, was du mit deinem smartphone alles so machst aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich persönlich komme nicht mit 150 mb hin, dann wird das internet schnell superlangsam besonders wenn du öfters was auf youtube schaust u.Ä. also ich würde dann eher zu min 500 mb tendieren wenn nicht sogar mehr :)

also eig geht es mir nur um whatsapp.. :D das würde dann shcon langen oder?

hat das langsam werden meines internets auch aufwirklungen auf mein handy?

0
@Lili33

Also ich denke für whatsapp wird es schon ausreichen. bei mir läuft whatsapp auch non-stop :)... die betonen ja immer wenn du die flat einrichtest, dass die internetflats unbegrenzt sind, also es wird irgendwann einfach nur langsam wenn du zuviel streamst. auswirkungen auf dein handy sollte es aber nicht haben.

0

Ein Foto meines Smartphones hat rund 1 MB.

Was möchtest Du wissen?