Sind 150 Euro für ein Sicherheitsupdate für Magento 1.9x zuviel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du denkst, dass die Agentur auch viel Arbeit hast, und ihre Mitarbeiter bezahlen muss, dann denke ich, ist dieser Preis angemessen. Ich kenne verschiedene Agenturen und arbeite auch mit verschiedenen freien Mitarbeitern zusammen. Für eine Agentur ist das ein sehr fairer Preis. Die Agentur muss ja Sozialabgaben, etc. Bezahlen. Ich denke, wenn die Agentur und gute Arbeit leistet, kannst du das ruhig da in Auftrag geben. Wichtig ist, dass ihr Aufjedenfall eine Sicherungskopie des gesamten Magento Shops macht. Wenn etwas schief geht, habt ihr wenigstens dann noch eine Kopie der Daten. Ich selber habe viel Ahnung von magento, würde dir jedoch davon abraten, es selber zu probieren. Es geht sehr schnell, und dann hast du das ganze System zerschossen. Und das willst ja nicht wirklich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahMunich2015
12.07.2016, 17:00

Vielen Dank für deine tolle Antwort. Ich werde nun den Auftrag bei web-helden in Auftrag geben.

0

Hallo,

das sollte eigentlich in Ordnung gehen. Wir sind Kunde einer anderen Werbeagentur, diese verlangt ungefäh 200 Euro.

Es empfiehlt sich, das Update auf jeden Fall machen zu lassen, da gerade Magento einige Schwachstellen hat und die Sicherheitslücken auf jedenfall geschlossen werden sollte.

Meiner Erfahrung nach kannst du das aber natürlich auch selber machen, dann mache aber unbedingt vorher ein Sicherheitsupdate.

Kommentar von lavre1
11.07.2016, 14:36

du meinst.. dann umbedingt ein Sicherheitsbackup machen vorher.. beim selbst machen

0

Denke auch, dass die Preise von Web-Helden.de okay sind. Kannst sich aber ja mal bei anderen Anbietern schlau machen. Vergleichen macht schlauu:))

Kommentar von Bseil
11.07.2016, 14:54

Auf jedenfall die verschiedenen Anbieter vergleichen, oder aber du machst es selber, ist gar nicht so schwer.

0

meine Agentur verlangt für sowas überhaupt nichts, das gehört zum Service. So ein Updete ist in minutenschnelle vollzogen und dafür willst du 150,00 Euro zahle???? naja du musst es ja haben.

welchen Shop hast Du denn? würde mich mal interessieren den anzuschauen?

Meine Agentur verlangt ca. 95 Euro in der Stunde, ich denke also der Preis sollte okay sein.

11.07.2016, 15:16

Danke für deine Anwort.

0

Haha, das kannste auch selber machen, einfach mal unter magento.de schauen.

Aber der Preis schaut schon hin, wenn die MWST auch dabei ist. Kannst ja auch mal die Homepagehelden anfragen:)

11.07.2016, 14:36

Ja, ich weiss, dass ich das selber machen kann. Die Frage war aber, ob der Preis okay ist. Anscheined ist der Preis ja in Ordnung.. die Mwst ist natürlich extra...

0

Was möchtest Du wissen?