Sind 15 Zigaretten am Tag zu viel?

11 Antworten

Ist nunmal alles relativ... prinzipiell ist jede Zigarette eine zu viel und jede hat bringt ein gewisses Gesundheitsrisiko mehr... auch wenn es äußerst minimal ist, aber es summiert sich im Laufe der Zeit...

Mir gehts genauso.

Ich rauche ca. 6-10 am Tag und mir geht es gut. Aber ich weiß das jede eine zuviel ist. Ich versuche zurzeit aufzuhören.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich zu viel haha und das sag ich als starker Raucher, jede einzelne Zigarette ist schon schlecht

Fühlst Du Dich wohl, so ist es nicht zu viel. Ich rauche mehr,, mit 15 habe ich auch den Verbrauch gehabt. Also ist es OK.

Genau genommen ist jede Zigarette zu viel (aber das weißt du bestimmt selbst).

Was möchtest Du wissen?