Sind 1,5 ghz genug bei einem smartphone um spiele zu spielen oder ist das zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja ist genug 100%
Nein ist nicht genug 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht nur auf die Taktung des Prozessors, sondern viel mehr auf die Prozessorgeneration an. Beim Spielen wird sowieso nicht viel von der Leistung des Prozessors gebraucht - das meiste wird über die GPU berechnet.

1ghz würde dafür auch reichen

PS4 + Fernseher oder Galaxy S8 Plus?

Hallo,

Hab jetzt genug Geld um mir den Galaxy S8 Plus zu bestellen. Musste lange für arbeiten... (Minijob, Schüler)

Soll ich es mir holen oder doch lieber eine PS4 + Fernseher Setup holen? Hab halt eigentlich schon ein Smartphone (Note 3)

Ist aber schon sehr alt und hat einen Glas Schaden erlitten.

Das Galaxy s8 sieht einfach verdammt sexy aus!

Mfg

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 oder S9 Akku?

Ich wollte mir, das Samsung Galaxy S8 plus oder das S9 holen. Mir ist aber auch wichtig, dass ein großer Akku verbaut ist. jetzt ist meine Frage, da das S9 500 mAh weniger hat, als das S8 Plus. Merkt man da ein Unterschied bei den 500 mAh weniger?

...zur Frage

Wie laufen Spiele beim Nokia 7 Plus?

Ich trage mich mit dem Gedanken mir ein Nokia 7 Plus zu holen... Das einzige, was mich zögern lässt ist die Ungewissheit, ob meine Spiele, die ich zum Teil schon seit Jahren spiele, auch wirklich flüssig laufen... Kann mir einer von euch sagen, ob Township und Candy crush flüssig und ohne ruckeln laufen? Beim Samsung s8 haben die Spiele geruckelt.

...zur Frage

Reperatur kosten?

Habe ein Smartphone Samsung Galaxy S8 plus. Mir ist das Handy mit der Frontseite auf den Boden gefallen. Es sieht danach aus als ob nur das Glas kaputt ist, hat Risse. Sonst funktioniert alles. Wie viel würde ungefähr so eine Reperatur kosten ?

...zur Frage

Lohnt es sich ein neues smartphone zu holen?

Lohnt es sich ein neues smartphone zu holen ? Hab momentan ein samsung galaxy s5.

...zur Frage

iPhone6/7 oder Samsung S8?

Soll ich das iPhone 6 oder 7 holen, oder das Samsung Galaxy S8? Und kann man auch ein iPhone holen wenn man einen Laptop von Samsung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?