Sind 14 cm Penislänge zu kurz?

5 Antworten

Hab grad gelesen das 13cm durschnitt ist also mach dir keine Sorgen das kann sich auch noch ändern ^^

Nein das ist total OK

Streichel ihn und stelle Dir eine junge Frau in enger Leggigs und toller Thigh Gap dabei vor. Das tut ihm gut!

13 cm ist durchschnitt und durch einen größeren schwanz wird man eine frau nicht schneller zum kommen bringen das ist alles bullshit.. vlt sieht man mit 20cm besser aus aber sonst nicht. Wenn du eine frau mit den fingern und der zunge zum kommen bringen kannst dann reichen auch 8cm. Meiner ist 15cm und bis jz waren alle zufrieden ich hab fast jedes wochenende eine bei mir also das muss schon was heissen & dann werden deine 14cm auch reichen

" Meiner ist 15cm "

Alles klar!

Wieso alles klar? War das jz schlimm dass ich das meinte? Ich hab das gesagt damit er sich keine sorgen machen muss weil 1 cm weniger jz nicht schlimm ist 14 oder 15 cm ist quasi das gleiche

Ja is viel zu wenig mindestens 21