Sind 1,4125v zu viel für einen FX 6300?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach quatsch doch bei amd nicht
mein fx 6300 läuft mit 1,475V mit 4,2GHZ mit Standard AMD kühler , der dreht zwar mit 3000RPM und aufwärts aber ja, es macht keine Probleme.
(Ja ich weis, dass 1,475V für 4,2GHZ zu viel sind aber AMD Prozessoren verpacken das gut)

Du hast dir schon selber geantwortet, er läuft bei höheren Takt nicht mehr Stabil, du kannst die Spannung auch auf 10 Volt anheben wird die CPU Trotzdem nicht Stabil machen,würde mal gerne wissen wie der Leistungssprung von so einer alten CPU überhaupt ist wenn du so entschlossen und gewillt bist über 4,6 GHz übertakten zu wollen.

Kurz gesagt macht keinen Sinn bei so einer alten CPU.

gerade bei ner alten machts sinn , da jucks doch eig keinen ob der alte prozessor mal überhitzt oder nicht

0