Sind 1400Euro genug für einen gamer Pc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wollte fragen wie alt du bist? Kauf lieb einen für 900€ der Machts auch und du Sparst Geld da du in paar Jahren eh nicht mehr zocksr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxy1573
25.04.2016, 20:39

Also ich bin 15 und mir gehts darum auch einen Pc fürs Aufnahmen zu haben. Reicht der??

0
Kommentar von barisguergener
25.04.2016, 20:41

mit einen für 900 kann man das auch

0

1400 Euro sind ein ganz ordentlicher batzen Geld ! Ich hab mir meinen pc mit einem amd10 Prozessor und einer GTX760 ti windforce limitied Edition und 16gb DDR3 RAM speicher aufgerüstet und kan the Division in höchster Qualität Flüssig spielen

Preis/Leistung von diesem PC ist normal. Nicht übertrieben günstig aber auch nicht zu teuer. Damit wirst du alle aktuellen Spiele auf max. Einstellungen Spielen können. 

Wenn du nichts veränderst, wirst du auch in 3-4 Jahren noch alle Titel die dann rauskommen, spielen können. Aber dann natürlich nicht mehr auf höchsten Einstellungen.

Windows 7 kannst du ja gratis Updaten (Zumindest glaube ich das das bei allen Win7 Pc´s geht, verbessert mich bitte wenn ich falsch liege)

Das wäre schon empfehlenswert, aufgrund von DirectX 12 usw.

Ganz einfach: Reicht!
Was genau du damit machen willst, würde uns aber auch noch weiterhelfen! ;D

1400€ sind nicht nötig der Pc http://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=103612&gclid=CJ_Iv4i2qswCFWcq0wodmocAdQ kostet 630€ kannst noch was daran ändern und wirst fast keine unterschiede merken außer du spielst in 4k oder höher!

Kommentar von HDXFTGHF
25.04.2016, 20:44

Davon würde ich stark abraten. Bei diesem PC musst du nochmal ca. 350 Euro für eine GTX 970 zahlen. (Dann biste schon bei 1000Euro). Außerdem hat er weniger Arbeitsspeicher (fürs gaming Reichen zwar 8Gb noch, aber damit wirst du in 3 ahren nicht mehr glücklich) Also musst noch Ram dazu rechnen.

Außerdem ist keine SSD verbaut und das Netzteil usw. ist wahrscheinlich irgendein Billigteil.

1
Kommentar von Agentpony
25.04.2016, 20:51

Ähm, ja. Oder eher, nein. Absolut nicht.

Die Grafikkarte dürfte übrigens noch ein Fermichip sein, und die Zeichen stehen momentan darauf, daß die weder Vulkan-  noch Dx12 Support kriegen.

0

Nimm nen i5 6600k und eine gtx 980ti

Was möchtest Du wissen?