sind 124.000 km bei einem diesel auto viel

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise nicht, kommt auf das Modell an.

Ein Bekannter von mit fährt einen Benz C-Klasse W203, hat bisher 450tsd ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviel Vorbesitzer,oder ein Auto- Verleih?? ansonsten in welcher Zeit?? beim Diesel eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom prinzip her nicht aber wie alt ist das auto denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problen, die schaffen erheblich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mal nen strich 8 mercedes..der war gebraucht und hatte 180.000 drauf.hab den auf 315.000 gebracht.und er fährt heute glaub ich noch im libanon als taxi rum..:-)..

zu deiner frage.124.000km sind nicht soviel.kommt aber darauf an ob es ein kleinwagen,mittelklasse oder sonstwas ist.hersteller spielt auch ne rolle..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich nicht, aber wenn es ein kleinwagen ist ,dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo dieselautos schaffen so 200000 km - 250000km

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?