Sind 1200€ für Flug + Hotel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird eine Abstellkammer sein, die man als Hotelzimmer vermietet .. wenn die Lage passt und man sparen will, ist das ja ok, aber grosse Erwartungen/Ansprüche solltest du da wirklich nicht haben. NY ist eine der teursten Städte der Welt,  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn noch dabei, frühstück, Halbpension, vollpension

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir wert ist? bei einem 4-Sternehotel incl. Flug passt doch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich ziemlich teuer. War fast um den halben Preis für 6 Nächte inkl. toller Lage des Hotels dort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht genug! Du kannst es selbst forschen.... Und ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt ein gutes Angebot... Manchmal bezahlt man für den Flug schon 800€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angebote gibt es oft auch günstiger. Aber teuer ist das wirklich nicht und wenn du dir das leisten kannst, wieso nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?