Sind 12 sportplatzrunden in 30 min für den Anfang gut?

7 Antworten

die schnellste bist du nicht , der weltrekord für 5000m liegt bei knapp der hälfte aber darum gehts ja nicht

viele würde die strecke nicht mal schaffen ,weil sie schnappatmung und magenkrämpfe bekommen  würden. die benotung kann dir allerdings nur dein lehrer sagen

aber ne 2 sollte das mindestens sein

ach ja....du hättest mich locker abgehängt und alt aussehen lassen bei nem vergleich  :-)))

Das ist voll ok! Mindesten eine 3 oder 2 sogar

Also ich glaube das hängt auch sehr davon ab wonach und wie stark der Bewertungsmaßstab ist.
Ich bin letztes Jahr in der 11. Klasse eine Stunde gelaufen für ne eins, wir konnten aber auch 30min laufen, mussten aber für die eins dann 5km laufen.

4800m ist eine gute Leistung. Toll, dass du durchgehalten hast. Und das Tempo ist auch recht gut.

Weiß natürlich nicht, wie streng dein Lehrer bewertet. Wie haben die anderen abgeschnitten?

Du kannst echt stolz auf deine Performance sein. Wirklich eine gute Leistung.