Sind 12 sportplatzrunden in 30 min für den Anfang gut?

8 Antworten

Also ich glaube das hängt auch sehr davon ab wonach und wie stark der Bewertungsmaßstab ist.
Ich bin letztes Jahr in der 11. Klasse eine Stunde gelaufen für ne eins, wir konnten aber auch 30min laufen, mussten aber für die eins dann 5km laufen.

Hallo! Für eine kaum trainierte Schülerin ist das richtig gut.

Aber warum nicht künftig 2 x die  Woche laufen?? Du wirst Dich unglaublich steigern können 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

die schnellste bist du nicht , der weltrekord für 5000m liegt bei knapp der hälfte aber darum gehts ja nicht

viele würde die strecke nicht mal schaffen ,weil sie schnappatmung und magenkrämpfe bekommen  würden. die benotung kann dir allerdings nur dein lehrer sagen

aber ne 2 sollte das mindestens sein

ach ja....du hättest mich locker abgehängt und alt aussehen lassen bei nem vergleich  :-)))

Du kannst echt stolz auf deine Performance sein. Wirklich eine gute Leistung.

4800m ist eine gute Leistung. Toll, dass du durchgehalten hast. Und das Tempo ist auch recht gut.

Weiß natürlich nicht, wie streng dein Lehrer bewertet. Wie haben die anderen abgeschnitten?

Was möchtest Du wissen?