Sind 12,56 Sekunden auf 100 meter eine gute Zeit

4 Antworten

Also ich bin auch 15 Jahre alt (Werde im November 16), und bin vor 1-2 Monaten im Sportunterricht (mit Straßenklamotten, da wir spontanen Sportunterricht hatten) 11,7 Sekunden gelaufen. Aber ich war auch der schnellste des Jahrgangs, das ist warscheinlich kein Messstab, wenn ich das mal so sagen kann... Die meisten bei uns sind so zwischen 12 und 13 Sekunden gelaufen, also ist das eine mittelmäßige Zeit...

Das kann mann errecchnen: Denk mal nach, wie viel du im Durchschnitt auf 50 oder 25 läufst, und nehme das ergebnis mal 2 oder mal 4. Dann hast du eine gute und persönliche angabe.

ich denk auch das das ok is....is aber auch kein knaller....

Ich bin 11,8 Sekunden auf 100 Meter gerannt wie viel sind das in kmh?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Ausdauer oder Sprint-Typ?

Guten abend,
ich hätte gerne eure Meinung ob ich wenn ich eine gute zeit auf eine Strecke haben will eher mehr auf ausdauer oder sprint fokusieren sollte

60 meter zeit ist 7,9 sekunden
300 meter zeit ist 42 sekunden
3000 meter zeit ist 12 minuten 40 sekunden

...zur Frage

100 Meter Sprint HILFE! :( FRAGE!?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bin EXTREM Langsam auf die 100 Meter ich bin der langsamste in meiner ganzen Klassenstufe obowohl ich Sport mache im Verein. Ich will meine Zeit jetzt verbesser derzeit brauch ich ca. 15-16 sekunden :(. Kann mir jemand tipps geben wie ich schneller werde plus technik

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?