Sind 11cm für eine 15-jährige ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar is das okay! ;) Musst doch du wissen was du anziehst, solangs dir gefällt und du drin laufen kannst :p Bin auch 15 uns besitze sowas :-)

Naja das mit dem laufen muss ich noch üben...ich weiß nicht ob ichs kann oder nicht:o

0

umso höher die absätze, desto schlimmer sind die spätfolgen, für dein rücken, bzw bandscheiben. aber das ist euch ja auch egal, ein altes sprichwort besagt "wer schön sein will, muss später leiden" aber soweit ist-reicht euer denkvermögen noch nicht, besonders mit 15j, stimmt doch oder ?

Ich werde sie nicht oft tragen;das habe ich schon gesag

0
@ballabeni

dann kauf sie erst gar nicht, mama läßt so wieso bestimmt nicht zu, außerdem was sollen kinderfüße mit solch stelzen schon anfangen, willst du angeben, oder ist das eine langeweilefrage, was bestimmt 100% zu trifft

0
@rudelmoinmoin

Ohmannomann...mama HAT es bereits erlaubt,kinderfüße hab ich keine mehr,angeben will ich schon gar nicht,stelzen sind das auch nicht sondern 11 cm hohe KEILabsätze...eine langeweilefrage ist das AUCH nicht,ich glaube eher dir ist langweilig sonst würdest du nicht immer so disskutierfreudig sein stimmts?

0

ich find,s okay! solange du es nicht jeden tag anziehst! ;)

Alles klar danke:)

0

Was möchtest Du wissen?