Sind 11.6 Zoll für ein Notebook groß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Standardgrößen:

  • Klein: 13,3 Zoll
  • Mittel: 15,6 Zoll
  • Groß 17,3 Zoll

Außerdem gibt es Zwischengrößen, wie 14 Zoll etc. Alles unter 13,3 Zoll ist sehr klein und für das tagliche Arbeiten eher nicht zu empfehlen.

Gruß

Das nennt man dann ein Subnotebook. In der Größe aber eher schon als Netbook zu sehen. Oder Tablet PC.

nein. eher klein. 13,3 zoll ist perfekt