Sind 11° zu warm um mit so einer Jacke rauszugehen?

asdfsd - (Jacke, Wetter)

3 Antworten

Ja, das sieht übertrieben aus. Kannst Du nicht wenigstens das Fell abmachen?

gute Idee

0


Ich bin n Mensch der mehr friert und für mich wäre die Jacke gut. In der Sonne etwas warm aber wenn Wind kommt ist die Jacke dann super

Zieh sie an wenn dir kalt ist 

Halten Superdry Wind Attacker im Winter warm?

Ich habe mir diese Superdry Jacke bestellt und finde sie sehr dünn. Sie hat außer dem Stoff außen nur einen Fleecestoff innen. Bin eine sehr verfrorene Frau. Weiß jemand ob die Jacken trotzdem warm geben?

http://www.superdry.de/products/?product_id=55497

...zur Frage

Trenchcoat, Mantel, Daunenjacke?

Aloha liebe Community,

im Moment hab ich eher eine etwas edlere Phase und möchte deswegen auch eine passende Jacke haben, die gut aussieht und vorallem auch einigermaßen Dicht ist.

Vor ein paar Tagen hab ich mir so ein glatten Blazer gekauft und gestern den härte Test gemacht. T-Shirt - kurzärmeliges dickes Baumwoll Army Hemd und den Blazer drüber. Bei ungefähr 0° war es doch schon ziemlich Schattig. Meine normale Jacke will ich dazu eigentlich nicht anziehen, weil es einfach nicht passt (große Daunenjacke).

Wie warm hält so ein Trenchoat? Kommt da viel Wind durch? Ich hab eine gute Körperheizung, deswegen sehe ich den Wind als größtes Problem.

Passt ein Trenchcoat überhaupt dazu? Inwiefern muss ich auf den Stoff achten?

Danke.

Gruß, Nazuga

...zur Frage

Wie kann man ein Baby, das in der Trage unter der Jacke getragen wird warm/trocken aus/in das Auto packen?

Ich habe eine Tragejacke unter der mein Baby nur "normale" Wohnungs-Kleidung und keine Jacke oder Anzug trägt, da es sonst überhitzt. Nun fahre ich zB meine Große vom Kindergarten Abholen und momentan ziehe ich immer meine Jacke aus, öffne die Trage und hole die Kleine raus um sie in den Maxi Cosi zu stecken. Bei Wind/Regen/Schnee und gerade mit Erkältung ist das leider nicht optimal. Hat jemand erst gemeinte Tipps?

...zur Frage

Ist die "Fox Titan Sport" für das Motorrad fahren geeignet?

Hallo, ich habe mir überlegt, für die warmen Sommer - Tage eine andere Schutzjacke zuzulegen, weil es in der normalen Textil Kleidung einfach zu warm ist und ich sehr wenig Luft durch diese bekomme. Mir kam zu erster Wahl die "Fox Titan Sport" in Frage. Meine Frage ist nun: Ist diese Jacke auch für das Motorrad fahren geeignet, oder eher für das Fahrrad (z.B. Mountainbike). Hat jemand Erfahrungen mit der Jacke? Vorteile, Nachteile?

Information am Rande: Ich fahre nur auf der Straße, höchstens 100 km/h.

...zur Frage

Mir ist immer warm, wie kann das sein?

Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem:

Mir ist immer warm. Im Winter ist das nicht so dramatisch, aber selbst da komme ich mit einer dünnen Jacke und einem T-Shirt aus. Sobald ich etwas dickeres oder gar eine Daunenjacke oder Pullover anziehe, ist es mir schon viel zu warm.
Aber die kann man ja zur Not ausziehen.

Im Sommer ist es dann ganz schlimm. Letzten Sommer habe ich den Rappel bekommen, wo meine Freunde sich über die Wärme gefreut haben, hab ich mich im Keller verkrochen, da in meiner Dachgeschosswohnung es nicht auszuhalten war.

Jetzt wollte ich mal nachfragen woran das liegen könnte, ich schwitze jetzt schon wieder sehr und es sind gerade mal bewölkte 11 Grad.

Zu mir, ich bin 25 Jahre alt, männlich und habe Normalgewicht. Also an zu viel Speck kann es nicht liegen.

Ich habe vor deswegen mal zum Arzt zu gehen, oder denkt ihr das ist übertrieben?

Mit freundlichem Gruß,
Teshii

...zur Frage

was soll ich bei 18 grad anziehen?

wolkig 14°C Südwind 19 km/h ( 3 bft ) Niederschlag 20 % Wahrschl. < 0.1 mm Relative Feuchte 88 %

bedeckt 17°C Südwestwind 26 km/h ( 4 bft ) Niederschlag 35 % Wahrschl. < 0.1 mm Relative Feuchte 72 % 11:00 - 14:00 Uhr

leichter Regen 18°C Südwestwind 28 km/h ( 4 bft ) 48 km/h Böen Niederschlag 80 % Wahrschl. 0.6 mm Relative Feuchte 68 %

soll ich da ne winterjacke anziehen oder was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?