Sind 10km Eier bei pokemon Go selten?

5 Antworten

Ich hatte noch nie ein 10km-Ei bekommen, obwohl ich schon Level 13 bin. Anderen wiederum kriegen bei jedem zweiten PokéStop eins. Vielleicht ist das Zufall.

Ich finde 10 km Eier sind nicht selten, habe 5 Stück davon. Die 2 die ich ausgebreitet habe war nix besonderes drin. Hatte leider pech.

Sind selten ja. Hab mich am Anfang immer gewundert und aufgeregt warum ich so viele 10km Eier bekomme aber da kommt meistens immer der heftigste Sche*ß raus. 10km ist lang aber glaub mir im nachhinein lohnt sich jeder Zentimeter den du dafür geopfert hast.

Wie bekomme ich in Pokemon GO stärkere Pokemon?

Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit Pokemon GO und hab ein Problem mit den WP/CP meiner Pokemon. Ich bin lvl 15 und komme irgendwie nicht zu stärkeren Pokemon mein stärkstes Pokemon ist ein Tauboss auf grademal 730, ich mache aber bei allen Pokemon die gut sind PowerUp bevor ich sie entwickel aber bei meinen starken finde ich nie bonbons ich habe z.B. ein Alpollo auf 520 das ich noch PowerUpen kann und dann entwickeln könnte so würde es bestimmt um die 1000 WP haben aber ich finde nie Nebulak bonbons. Dazu haab ich noch nie ein 10Km Ei bekommen, also wie kann ich stärkere Pokemon bekommen? Ich bedanke mich im vorraus und freue mich auf die Antworten :)

...zur Frage

Pokemon Go Dratini?

Nabend. Habt ihr Erfahrung wo man gehäufter Dratinis fangen kann? Habe heute mein erstes mit wp 201 gefangen und ich möchte gerne noch mehr haben :) ps hab ich in einem Schlosspark gefunden :) Danke für die antworten :》

...zur Frage

Pokemon Go ; ich bekomme keine 10km Eier... Woran liegt das?

Hallo !

Ich bin inzwischen level 32 und ich habe bis jetzt noch nie 10km Ei bekommen... bis jetzt nur 2 km und 5 km ... ist das ein Fehler oder sind die 10km eier soooo selten ?

...zur Frage

Pokémon Go Lvl 28 maximale WP bei Dratini?

Hallo,
mein bestes Dratini hat einen WP Wert von 647 und ich bin auf einem Trainingslevel von 28. Aller höchstens kann ein Dratini ja 860 WP haben, aber auf Level 40. Wie hoch könnte ich rein theoretisch ein Dratini auf meinem Trainingslevel noch fangen?

...zur Frage

Pokemon Go Eier WP?

Bin Level 15 hab 5/6 Eier ausgebrütet mein stärkstes war onix Wp (230) ist das normal hab mir mehr gehofft weil ich nur 10 km und 5 km ausgebrütet habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?