sind 10cm genug?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja ,groß genug 71%
nein, zu klein 28%

7 Antworten

ja ,groß genug

Servus King112234,

Die Länge ist für dein Alter völlig in Ordnung. :)

Der Penis eines durchschnittlichen 16jährigen ist ungefähr 12,2 cm groß - die meisten 16jährigen haben allerdings einen Penis, der zwischen 10 cm und 15 cm groß ist. :)

Du liegst im unteren Durchschnitt von 16jährigen - was allerdings überhaupt kein Problem darstellt :o

Es gibt auch bei 16jährigen da eine große "Streuung", weil es einfach welche gibt, deren Penis schon ausgewachsen ist (bspw. 14 cm) und welche, deren Penis noch eher kindlich ist - das ist daher völlig normal :3

Dein Penis wird noch wachsen (mindestens bis du 18/19 bist) und da kann sich daher die Länge noch deutlich verändern.

Bei einer Frau kommt es nicht auf die Penislänge an, da die empfindlichen Stellen sowieso außen (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter liegen - und die Vagina ist sowieso nur um die 12-13 cm lang :)

Mach dir da also keine Gedanken.

Lg

ja ,groß genug

Es ist davon auszugehen, dass deine Penisgröße in den nächsten Jahren noch sichtbar an Umfang und Länge zunehmen wird, denn mit 16 bist du noch lange nicht ausgewachsen. Die Durchschnittsgröße eines steifen Gliedes eines ausgewachsenen Mannes beträgt nach neusten Studien in unseren Breiten 13,21 cm. Das ist der Durchschnitt, also nicht ein Mindestmaß. Selbst wenn du den Durchschnitt nicht erreichen solltest, so ist es auch kein Problem damit dir und anderen viel Freude zu bereiten. Mach dir also keine unnötigen Sorgen und sei gespannt, was sich auch bei dir in den nächsten Jahren noch tun wird.

nein, zu klein

also nach meinem Standard ist das klein. Meiner ist schlaff schon 12 und ich glaub 18-19 steif aber hängt von der Partnerin ab.

Was möchtest Du wissen?