Sind 1000kcal täglich in einer Diät ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Lass das mit der Diät ganz sein, Du baust Dir da nur einen Jo-Jo-Faktor ein. Es sei denn, Du machst das für immer - geht nicht. Du kannst auch alles über Sport regeln - richtig gemacht. Habe da ein Beispiel mit 40 Kg weniger bei normaler Ernährung. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Und wie schwer bist du?

1000 kcal sind nicht ausreichend, sondern liegen unter dem Hungerstoffwechsel von 1200 kcal.

das ist zu wenig,. dich wird der jojo einholen, so du wieder normal ißt

Man sollte mindestens 1200kcal zu sich nehmen.

1000 kal sind sicher nicht ausreichend. Es wird empfohlen zwischen 1200 und 1400 Kal zu sich zu nehmen. Wenn man einen anstrengenden Beruf hat, kann die Kalorienanzahn noch erhöht werden

Viel zu wenig min 1500

Was möchtest Du wissen?